erst dann...

Gedicht

von  Traumreisende

Drei Tränen tiefer
warte vor meinen Lippentüren.
Erst, wenn mein Stöhnen dich streift,
geh in meinen Blick.

Es kann so verdammt viel Angst
in einem Augenpaar toben.

Sieben Herztöne lang
zerquäle die Zeit.
Erst, wenn der Schrei meiner Haut
durch die Nacht fegt,
leg deinen Finger auf meinen Mund.

So viele Worte,
so unendlich viele Worte
lass in mir verglühen.


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Martina (04.10.06)
...du Sinnliche! L Tina

 Traumreisende meinte dazu am 04.10.06:
ohhh.... hmmm... ))) danke!! ganz liebe grüße
silvi
Fabian_Probst (44)
(04.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fabian_Probst (44) antwortete darauf am 04.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 04.10.06:
hmmmm hier mag ich das zerquälen... ich weiß ein unwort, aber... für mich hat es etwas rieselndes )
ich denke wir meine gerade hier beide etwas anderes... oder???
danke dir aber , du weißt ich mag die diskussion

lg silvi

 Traumreisende äußerte darauf am 04.10.06:
okay! herztöne ist gut!!!!,, aber das zerquälen muss bleiben )
Fabian_Probst (44) ergänzte dazu am 04.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 04.10.06:
:-))) baby ist gut.... aber du kannst gern zum sitten kommen )
so weiß ich, du liest!!! danke!

 Perry (04.10.06)
Hallo Silvi,
ich bin mir sicher, mit deiner Stimme würde sogar eine Bedienungsanleitung für eine Waschmaschine erotisch klingen (lächel). Wobei der Text natürlich auch sehr tief geht und die Fantasie anregt.
LG
Manfred

 Traumreisende meinte dazu am 05.10.06:
KERL )))))) jetzt habe ich echt laut gelacht ))))
also wenn du mir eine Anleitung schickst, für dich würde ich sie aufsprechen !!!

danke für dieses schöne lachen am morgen

glg silvi

 Néniel (05.10.06)
"drei tränen tiefer" - "sieben herztöne lang" oh wie sehr ich das mag, das bild wird viel klarer mit diesen angaben. insgesamt wundervoll geschrieben, ich finds sehr stark und so weich gesprochen. hach, es war mir ein vergnügen dich in meine ohren zu legen zur sternenstunde. "zerquäle die zeit" finde ich auch äusserst gelungen. ach, ich mag alles an diesem bild. :) glg, ive.

 Traumreisende meinte dazu am 05.10.06:
mensch du, ich werde rot ) aber ich grinse ganz breit )

schön, DANKE, habs genossen !!
glg silvi
steinkreistänzerin (46)
(05.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 05.10.06:
:-))) dein was andres tun... das hat mir jetzt freude bereitet ))

sei mal ganz doll lieb gedrückt ... und heute , heute muss post dasein ...:-)

 franky (08.10.06)
hallo liebe Silvi,
das gedicht ist eine ganz versteckte gebrauchsanleitung für dein herz; so und nicht anders soll es geschehn...
es ist wunderschön und ausgesprochen gefühlvoll...
jeder kann sich glücklich schätzen so schönes in seinen ohren geflüstert zu bekommen...
liebe grüsse für eine schöne sonntagsnacht mit viel sternen am wolkenlosen himmel...
drücke dich ganz lieb franky ***;-)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram