Punkrock und pogende Gedanken

Gedanke zum Thema Gedanken

von  Butterblume

Illustration zum Text
"Punk"schweinchen ...
(von Butterblume)
Gedanken schwirren verwirrend durch meinen Kopf. Verwirrend klirren sie aneinander, bemüht sich gegenseitig, wie irre auszulöschen.
„Vergiss sie beide“, schwirrt ein Gedanke vorbei.
„Das ist unmöglich“, verwirrt mich ein anderer.
„Du wirst noch irre“, dass weiß ich längst, denn mein Kopf ist voller Musik : Punkrock.

Meine Gedanken pogen, reißen alles mit, stürzen zu Boden, stehen wieder auf, aber bleiben nie still.
Es gibt keine Stille in meinem Kopf, alles dreht sich, durch und durch Punkrock.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Untergänger (16.05.07)
auch wenn ich wohl eher der metalfreak bin - ja pogende gedanken kenn ich auch.

wirklich schöner gedanke - über deine gedanken,

gerne gelesen,
mömmel,
Alfons

 Butterblume meinte dazu am 16.05.07:
ich glaube die kennt jeder, sogar wenn man Volksmusik hört aber dann wohl lieber Metal!
freut mich, wenns dir gefallen hat, danke,
lg yvonne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram