Versessenheit oder Traum vom Journalismus

Gedanke zum Thema Schreiben

von  Butterblume

was ich gestern wollte werden
hab ich längs vergessen.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre
und ich auf Journalismus nicht versessen
ich Krankenschwester würde
Spass hätte
und Patienten behandle mit Würde
ich jetzt net geschrieben hätte
also werde ich nun lernen
und alles für meine Träume werde geben
nur für welchen man muss mir jetzt erklären


Anmerkung von Butterblume:

Ich weiß, schwaches Gedicht, aber über seinen Traum, seine Versessenheit, seine Schwäche, seine Liebe, sein Hobby, sein Ein und Alles zu schreiben ist nicht einfach, wenn man mal nicht darüber schwärmen will.
;-)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram