Ohne dich, ganz wie du willst

Gedicht zum Thema Selbstbestimmung

von  Prinky

Lerne mich doch besser kennen,
eigentlich ständ dir das gut!
Dann könntest du dich Wissend nennen,
das wäre doch phantastisch Ruth!

Aber, ach, noch vor der Action
sagst du tschüss, wie dumm von dir!
Ich gönne mir nun die Reflection
und lieb mich einfach einsam hier.


Anmerkung von Prinky:

Das Thema SELBSTBEFRIEDIGUNG
habe ich umsonst gesucht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(26.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 26.01.07:
Ich habe damit gar kein Problem. Ich tue es öfter, aber nicht überall, lach...Ist für mich normal. Danke für deine Zustimmung!
Dat jecke Ännchen kennt mich ja nun inzwischen.
Micha
urbinia (49)
(27.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 30.01.07:
Ich fand mich ja auch nicht derb. Alle, die damit heute noch Probleme hätten, die sollten vielleicht mal eine Zeitreise machen.
Ich glaube wirklich das so ein Thema nicht hinter vorgehaltener Hand erzählt werden sollte. Ich empfinde es als normal...Micha

 Isaban (27.01.07)
Och, der Liebe an und für sich wurde hier schon das ein oder andere Gedicht "Gewidmet".
Ich find das Thema auch nicht peinlich. Glaub fast niemand hat die Finger immer über der Bettdecke und wenn, dann muss er ne besondere Technik haben oder ist Meister im Verdrängen. :D
Nettes Gedicht, Prinky.
Ich wünsche dir noch ein entspanntes Nächtle.
Liebe Grüße
Sabine

 Prinky schrieb daraufhin am 30.01.07:
Entspannt sind meine Nächte fast immer. Entweder ist meine Freundin da, oder ich träume schön, oder ich liege nach einem Besäufnis wie tod im Bett, oder aber ich habe die Finger eben nicht über der Bettdecke...lach
Grüße Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram