Jetzt

Bild zum Thema Zeit

von  DariusTech

Während mir der Boden hinter den Füßen abbröckelt, trete ich dorthin wo er gerade entsteht. Was soll ich schon tun? Leben kann ich nur jetzt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(23.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 24.02.07:
Man darf eben nicht stillstehen, dass ist schon das ganze Geheimnis... wünsche ich Dir auch.
lg Darius
Adonisröschen (37) antwortete darauf am 14.03.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Amphelia (37)
(07.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech schrieb daraufhin am 12.04.07:
Das nicht, auch wenn es einem manchmal so vorkommen mag. lg Darius

 blauefrau (02.08.20)
Hinter den Füßen bröckelt: Könnte das auch heißen, dass es kein Zurück mehr gibt, dass hinter mir der Abgrund gähnt? Gefährlich!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram