Verlustgeschmack

Gedankengedicht zum Thema Erinnerung

von  Martina

Heut küsste mich die Lust
und ich sah mich wie einst
in deinen Armen liegen
und an deine Brust mich schmiegen

Fühlte deine Lippen
wie sie meine sanft liebkosten
spürte wie früher die Stürme
die durch meine Lenden tosten

Und heute stand ich mittendrin
im chaotischen Gefühlsgewitter
Die Erinnerung war da
und Verlust schmeckte so bitter

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

steinkreistänzerin (46)
(26.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 26.02.07:
..ja, und das ist gut so...schön dich dabei zu haben, sis...Wer versteht mich sonst so gut wie du? Drück dich, deine Tina
Loki (22)
(26.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 26.02.07:
ups...das hätte ich nicht gedacht...es ist ein tolles Kompliment...wow. Ja es ist traurig...manchmal. Aber wozu hat man gute Freunde, wie Rolf unter deinem Kommentar, der mich wieder rausholt Hab einen schönen Abend, Tina
Sensor (63)
(26.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 26.02.07:
Ja, mein Guter...du liegst mir auch so nah, am Herzen Schön dass du auf mich aufpasst, es drückt dich lieb, Tina
träumerle (55)
(26.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 26.02.07:
...stimmt...sollte nicht...tut es aber manchmal...und das ganz schön. Drück dich, Tina
SweetAngel (28)
(26.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 26.03.07:
Danke, meine Liebe du )
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram