Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 670 Autoren* und 82 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.909 Mitglieder und 431.038 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 22.11.2019:
Lebensweisheit
Ziemlich neu:  Zitate, die nur icke brauch von LottaManguetti (21.11.19)
Recht lang:  Versetzt nach Klasse Drei von tastifix (1456 Worte)
Wenig kommentiert:  Super- Mattis von praith (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Zwischen abschied Das Gänseblümchen von Borek (nur 38 Aufrufe)
alle Lebensweisheiten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Frühstück im Schaufenster
von tulpenrot
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

singvögeln

Satire zum Thema Sex/ Sexualität


von rebell91

Ich mag keine Singvögel. Ich find die sexistisch. Tut mir leid. Ich mein, die singen den ganzen Tag, die Männchen, nur um ein Weibchen abzubekommen. Die denken immer nur an Sex und brüllen das auch noch lautstark durch die Gegend. Warum heißts denn vögeln?
Man wacht morgens auf, weil man von dem nymphomanischen Rumgezwitscher nicht mehr einschlafen kann. Man schläft abends unter vollüstigen Stimmen ein.
Ich mag keine Singvögel. Ich find die sexistisch.

 
 

Kommentare zu diesem Text


MrDurden
Kommentar von MrDurden (11.03.2007)
Also ich find da gibts so manchen Menschen der schlimmer ist, in der Hinsicht. Männchen sind halt doch sooooo durchschaubar Klasse Text!
Liebe Grüße, David
diesen Kommentar melden
rebell91 meinte dazu am 11.03.2007:
solche, denen das wort 'fHier stand ein unkultivierter Ausdruck!' in großen leuchtbuchstaben auf der stirn geschrieben steht. ja. männer sind sooo durchschaubar. wie eine pfütze. aber wenn du pech hast, trittst du zu schnell oder falsch rein und dann wird der dreck hochgewirbelt. dann is dein schuh voll schmutz und du kannst nichmehr bis zu grund schauen0.
danke für den kommenar!
grüße
diese Antwort melden
Kommentar von agulinka (25) (16.01.2008)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
rebell91 antwortete darauf am 17.01.2008:
danke dir
diese Antwort melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de