Spüre das ich lebe?

Kurzgedicht zum Thema Schmerz

von  Gothica

Ja,
dieser Schmerz im Herzen,
lässt mich spüren,
das ich lebe!
Heißt es denn nun,
das ich nur lebe,
wenn ich Schmerz in mir trage?


...06.04.2007...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (06.04.07)
Nöe, das heißt es nicht! Ich darf Dir mal widersprechen ja? Nur fällt einem das Leben dann halt besonders auf, da es dann so schwer ist wenn man den Schmerz fühlt. Es kommen auch wieder andere Tage sei sicher! Außerdem, wie willst Du das Glück erkennen, kannst Du das Unglück nicht bennen? Liebe ohne Schmerz geht wohl leider nicht ... Liebe Grüße J.d.G.

 Gothica meinte dazu am 06.04.07:
...okay....klar darfst du mir widersprechen...zwinker...und ja du hast sogar recht...aber trotzdem ist es verdammt hart wenn der schmerz überwiegt...grummel....und dabei dachte ich das mit ihm besser zeiten kommen würden....naja ....man wird sehen...was die zeit noch bringt!...danke dir für deinen konstruktiven kommentar....smile...lg dir! Alex!!
Eisblume (41)
(07.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lacrima (20)
(11.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 11.04.07:
...naja jeder hat eben seine art um mit schmerzen umzugehen...oder sie zu varbeiten...zu verdrängen...jeder hat seine sichtweise dazu...zwinker....lg an dich! Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram