Wo stehe ich?

Gedankengedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  Gothica

Wieder sitze ich hier,
weine leise in mich hinein,
ertrinke innerlich an meinen Tränen.
Du fragst was los ist?
Du weißt es doch!
Ich liebe Dich- bin verliebt in Dich!
Doch wo stehe ich bei Dir??
An welcher Stelle Deines Lebens komm ich denn?
Wie soll es denn nur weitergehen?
Mit UNS.
Ich gebe nur,
aber bekomme so gut wie nichts zurück
und weiß einfach nicht mehr weiter,
im Moment.
Du fragst was Du machen kannst.
Lass Dir doch mal was einfallen.
Wenn Du es nicht weißt,
woher dann ich?
Das muss doch wenigstens von Dir kommen,
von mir kommt schon genug.
Das kann und will ich dir nicht auch noch abnehmen,
diese Frage musst Du dir selber beantworten
und das kannst Du auch,
wenn ich es Dir wert bin.
Aber bin ich es für Dich?


05.04.2007….an W. gedacht….

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (06.04.07)
Was er nicht kennt - kann er kennenlernen, was er nicht weiß - kann man ihm sagen, was er nicht kapiert - darüber muß er nachdenken. Schön wenn man Chancen bekommt und man eben nicht den anderen gleich fallen läßt ... den Fehler haben wir alle. Liebe Grüße J.d.G.

 Gothica meinte dazu am 06.04.07:
...danke dir für dein kommentar...was er nicht kennt, kann er kennelernen....wenn er denn will??....was er nicht weiss...kann man ihm sagen...wenn er denn zuhört??!!....was er nicht kapiert...muss er durch nachdenken erkennen...kapieren...dazu muss er erstmal zuhören....sorry..klingt verbittert....aber ist nunmal meine momentane gefühlslage...sende dir trotzdem liebe grüße...smile...! Alex!!
Mondscheinsonate (39)
(13.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 13.08.07:
..danke dir....das ist hier mit dem typen zum glück vorbei....es war hart...aber okay..eine erfahrung mehr...die man sich hätte ersparen können, wenn man mit mehr weitblick rangegangen wäre....

lg Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram