K. (Der-Morgen-danach-Remix)

Cut-Up zum Thema Worte

von  deflyn23

Ich hätte ja gesagt, wenn du mich gefragt hättest.


   
Über der Party das Bestecken vergessen,
    rennen wir gorschlik auf und ab.
    Er wirkt düsnorgvoll. wir gehen kolenken.
    Vandeslater, sagtest du,
    Ein Abgesang auf die deutsche Comedy, über die wir sowieso
nur unbedeutend kurz im Gespräch waren. Ich erzähle dir vom Auszoomen aus wortkargen Phasen, wovon ich nichts verstehe, von Electro-Punk erzählst du. Fahrrad gefahren bist du, logisch, ist ja auch die Fahrradhauptstadt Europas. Und Mayence, ich kenne Mayence, Pamphlet
   
Krieg Beil, Krieg Beil, hat er krakeelt
    und du hast ihm in die Fresse geschlagen ob der Selbstzensur.
    Grangelig ist es hier jetzt, und
    okzen mur bima nagen.
    Naube Heit cut mau goben!

    Ein Wort wie eine Bombe.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram