Verlaufen...

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Traurigkeit

von  Gothica

Der Weg zu Dir,
ist schwierig.
Steine die mir im Weg liegen,
zu schwer, zu groß,
als das ich sie alleine bei Seite räumen kann.
Tiefe Dunkelheit
und ohne Licht das Du mir gibst,
taste ich mich durch dichten Nebel,
den Weg entlang zu Dir.
Und immer wenn ich denke,
das ich Dir endlich ein Stück näher gekommen bin,
merke ich,
das ich doch nur im Kreis laufe.
Warum hilfst Du mir denn nicht,
den Weg zu Dir zu gehen.
Warum bist Du nicht da?

...03.05.2007...an W. gedacht...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Luthien_Tasartir (28)
(04.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 04.05.07:
...danke dir....freut mich das es dir gefällt...abendliche grüße ...Alex!!
FranziskaGabriel (44)
(05.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 05.05.07:
...danke dir....liebe gabi.....und herzliche grüße zurück.....Alex:-)
Arvin (48)
(05.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 05.05.07:
...ja stimmt.....so gehts mir...bin nachdenklich und traurig....lg dir! Alex
Amada (38)
(05.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 05.05.07:
...danke dir...für deinen kommentar....liebe grüße an dich! Alexandra
Elsa (25)
(07.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 07.05.07:
...ja die fragen häufen sich...und antworten findet man nur schwer....danke für deinen lieben kommentar....und schicke dir sonnige grüße zurück....auch wenn die im moment nicht zu sehen ist.....zwinker...lg Alex!!
Pfauenauge (49)
(07.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 07.05.07:
...man kann über steine springen....oder über große klettern...was kraft kostet...und zeit....zwinker....und man kommt dennoch irgendwie voran...wenn man nicht gerade wie ich im kreis läuft....aber besser ist es natürlich wenn einer da ist und einem hilft...danke dir trotzdem für dein kommentar....liebe grüße an dich! Alexandra
(Antwort korrigiert am 08.05.2007)
Herzwärmegefühl (53)
(08.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 08.05.07:
...ja stimmt genau....schön das du hier warst....smile....lg Alex

 Martina (08.05.07)
...und manchmal findet man doch einen Weg...und manchmal auch einen, der schon lange da war, aber den man im Elend übersah...und manchmal einen, den man sich nicht erträumen ließ :0) Geh einfach weiter...jemand wird deine Schritte überwachen udn dafür Sorgen, dass du wieder auf den richtigen Weg findest...neeee...es war schon von Anfang an der richtige Weg...nur siehst du es jetzt noch nicht so :0) Vertraue einfach darauf, dass am Ende alles gut für dich ausläuft...
Deine Tina

 Gothica meinte dazu am 08.05.07:
..ach du liebe....gibst einem immer wieder mut....und findest genau die worte die man braucht....smile....danke dir...dafür....und drück dich mal lieb! Deine Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram