Un-möglich

Gedanke zum Thema Möglichkeit/ Unmöglichkeit

von  Martina

Unmöglich ist nur, was man dafür hält.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (10.09.07)
...schmunzel....:o)

stümmt !

alles liebe
*sternenpferd*

 Martina meinte dazu am 10.09.07:
...zumindest seeehr oft...griins :0) Danke und gaaanz liebe Grüße, Tina
jf_dante (31)
(10.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 10.09.07:
Du kannst gern alles deutlich sagen, wir haben ja Meinungsfreiheit hier. Nun hast du mir deine kund getan und ich hab sie zur Kenntnis genommen...Ausser meinen Gedanken gibt es hier noch zig andere die schon irgendwo irgendwie zur Rede kamen und den Klassikern ähneln.
Jetzt gibts wohl halt einen mehr in der Sammlung...Aber du kannst gern solche erfinden, die noch keiner je ans Tageslicht brachte... :0)
Einen wunderschönen Tag auch dir... M.
träumerle (55)
(10.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Tierra (28)
(10.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 10.09.07:
..ich hab zu danken :0)))) Freeuuu...deine Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram