Herzensliebe

Aphorismus zum Thema Liebeszauber

von  Omnahmashivaya

Die Liebe kann nur in jenen Herzen wohnen, in denen sie sich zu Hause fühlt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(12.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.09.07:
Danke, das ist lieb von dir und freut mich. Obwohl eine Faust auf dem Auge ja nicht so schön ist *grins* Lg Sabine
Lacrima (20)
(12.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 12.09.07:
Vielen lieben Dank. Es freut mich, dass dir der Apho gefällt. Lg Sabine

 Bohemien (12.09.07)
das ist wohl wahr..liebe grüße dir bo

 NormanM. (08.09.09)
Wunderbar ausgedrückt.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 26.01.13:
Vielen Dank! Es freut mich, dass du es so siehst. LG Sabine

 BeBa (26.01.13)
Das ist sehr wahr!Diese Wahrheit wird leider mehr und mehr verschüttet! Ich fürchte, die Zeit ist gekommen, wo sie sogar belächelt wird ... Bauen wir auf die Zukunft!

LG
Bernd

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 26.01.13:
Ja, da hast du Recht. Vielen Danke für deinen Kommentar und ein schönes We. LG Sabine

 sandfarben (26.01.13)
Gut verwortet, gratuliere zum KdT.

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 26.01.13:
Vielen Dank, Sandfarben!
Lena (58)
(26.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 26.01.13:
Danke, das wünsche ich dir auch! Lg Sabine

 NormanM. (26.01.13)
Find ich gut, dass dieser Text Kurztext des Tages wurde. Er gefällt mir immer noch.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram