Geliebte Fettnäpfchen

Groteske zum Thema Einsicht

von  Omnahmashivaya

Mit den Jahren habe ich gelernt, meine Fettnäpfchen wie meine eigenen Kinder zu lieben.
Sie begleiten mich täglich, bescheren manchmal Ärger, je nach Blickwinkel aber auch Freude. Sie bringen mich zum Lachen, zur Verzweiflung, zum Nachdenken.
Wenn Fettnäpfchen den Lebensweg begleiten, dann können Hintertüren lautlos geöffnet werden, auch wenn es im ersten Moment nicht so scheint.
Fettnäpfchen bereichern, auch wenn sie Einen oft auf die Nase fliegen lassen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(12.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.09.07:
Hallo, was war ein langer Abend? Gestern? Ach, ich habe so viel erlebt in den letzen Tagen. Am Wochenende konnte ich nicht schreiben, da ich nicht da war. Da sind so viele Eindrücke und Erfahrungen auf mich zugekommen, so viele Gedanken. Aber ich muss gleich weg, da hat der Schreibfluss ein Ende. Einige GEdanken sind auch schon länger im Kopf und wurden heute abgetippt oder auf das Papier gebracht. Leider reicht es auch nur für kürzere Texte. Eine Zeit lang habe ich auch gern Gedichte und Kurzgeschichten geschrieben.
Zu den Fettnäpfchen... Das ist immer so eine Sache. Es geht nicht ohne und nicht mit... Lg Sabine

 NormanM. (07.09.09)
Ja, das ist wahr. Später lache ich auch oft darüber. Gestern ist mir auch wieder was passiert, fand ich da nicht lustig. Aber inzwischen muss ich auch schon wieder drüber lachen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram