de.Kadenz.

Bild

von  Vaga

in die Tiefe
lass ich mich ziehen.
Fallen gemeinsam
kommen nicht an.
sind unbegrenzt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (56)
(14.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 15.09.07:
Das muss ich bejahen: Es fiel mir zu.

 Bergmann (14.09.07)
Phall

Fall enge mein sam
im Venusberg

(Bonner Wortspiel)

 Vaga antwortete darauf am 15.09.07:
Das kommentatorische (Bonner) Wort- ist (d)ein individuelles Beispiel für die Erotisierung von Gedankengängen. Wie durch eine "stille Post" flüstert sich das Wahre in die oder aus der Quelle.
(Antwort korrigiert am 15.09.2007)

 Bergmann schrieb daraufhin am 15.09.07:
Der Venusberg inspiriert mich eben!

 beneelim (14.09.07)
unscheinbar, zuerst. Im mehrmaligen Lesen läßt sich dann der Hinter-Sinn wahrnehmen. Und doch: gibt es im Grenzenlosen ein Kriterium der Tiefe?
Gruß, P

 Vaga äußerte darauf am 15.09.07:
Ich spekuliere: Wenn es im Grenzenlosen ein Fallen gibt: Ja. LG dir.

 DanceWith1Life (01.12.07)
Warum muss ich da an meinen Musiklehrer denken, nein musikalisch betrachtet, geht's auch nicht, seit wann hör ich mit den Augen, und wie es tatsächlich klingt, mit jemand zusammen durch alle Kandenzen zu rasseln, hat wohl jeder schon erlebt. Wie so oft finden sie keinen Halt, Fassadenkletterer, die man hier Gedanken nennt. Löst auf jeden Fall Vorstellungen in mir aus, kann also so unmusikalisch nicht sein.

 Vaga ergänzte dazu am 03.12.07:
Es löst eine Assoziationskette aus bei dir. Was will ich mehr? . Danke u. lG - Vaga.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram