Zwiebelschneider

Gedanke zum Thema Tränen

von  Omnahmashivaya

Als Zwiebelschneider braucht man keine Ausrede für die vielen Tränen zu finden

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(09.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 09.10.07:
Hallo, da hast du auch wieder recht. Das Gedicht kam mir in den Sinn, als ich in der Kneipe gerade einen Salat mit Zwiebeln geschnitten habe und feuchte Augen hatte. Da hat meine Kollegin gefragt, was los ist *lol* Hatte ich schon öfter so Situationen. Lg Sabine

 NormanM. (15.09.09)
Das ist eine gute idee, anstatt zum weinen in den keller, geb ich demnächst zum weinen zwiebeln schneiden
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram