Leben ohne Musik

Gedanke zum Thema Musik

von  Omnahmashivaya

Ein Leben ohne Musik ist wie ein Regenbogen ohne Farben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(08.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 08.10.07:
Wäre auch sehr sehr langweilig. LG Sabine

 telephassa (08.10.07)
Liebe Sabine,
dies kann ich mir auch nicht vorstellen. Sobald ich aufstehe, mache ich Musik an. Kann gar nicht ohne.
Der Vergleich passt für mich.
Liebe Grüße
Kerstin

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 08.10.07:
Hallo, das geht mir genau so! Radio oder so muss angemacht werden. Ein Muss!! Lg Sabine
Lacrima (20)
(09.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 09.10.07:
Für mich auch nicht. Wäre sehr trostlos. Lg Sabine

 NormanM. (15.09.09)
Vielleicht noch viel schlimmer, denn ohne musik geht es nicht, obwohl es menschen geben soll, die tatsächlich keine musik hören.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram