Verarscht

Innerer Monolog zum Thema Bewusstsein

von  Omnahmashivaya

Ich bin mein Leben lang verarscht worden, deswegen kann man mir heute nichts mehr vormachen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JeanDark (21)
(12.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 13.11.07:
Das freut mich, dass du meine Meinung teilst. Lg Sabine

 NormanM. (12.11.07)
Ähnlich geht es mir auch. Es sind sowieso immer dieselben maschen, mit denen es die leute bei mir versuchen, kaum zu glauben, wie dumm diese leute sind und dass sie mich noch immer für so blöd halten.

lg Norman

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 13.11.07:
Dumm sind immer die, die Verarschen. Weil es eine pure Machtausübung ist.
Und eine Frechheit zugleich, weil sie uns für so blöd halten, dass sie meinen, wir würden es nicht merken. Richtig lustig, wird es, wenn man das Spiel mitspielt. Solche Menschen sind schneller wieder weg, als die Polizei. Lg Sabine
kdn (56)
(12.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 13.11.07:
Und deswegen kann man mir nun nichts mehr vormachen Man rechnet einfach nicht mehr damit, verarscht zu werden *g
kdn (56) äußerte darauf am 13.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
astromant (62)
(13.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram