Kreatenz

Innerer Monolog zum Thema Kunst/ Künstler/ Kitsch

von  Omnahmashivaya

Kreativität kann Kompetenz besiegen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (15.11.07)
Dies sollten sich einige mal zu herzen nehmen, besonders manche berufsgruppen (die ich jetzt nicht nennen möchte, aber ich glaub, du weißt, welche ich meine *g), für die kreativ ja ein fremdwort is. Ich gehöre zwar selbst zu dieser berufsgruppe, aber ich merk auch daran, dass dies der falsche beruf ist für mich, weil es da viel zu wenig möglichkeiten gibt, um kreativ zu sein.

Gruß Norman
Graeculus (69)
(26.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight meinte dazu am 02.01.16:
Mir war als sei das Gegenteil gemeint.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram