Er fand ihn astrein, ich nicht

Gedanke zum Thema Frauen/ Männer

von  Omnahmashivaya

Manchmal ist es gut, wenn Männer vor Wut kochen, dann braucht man es selbst nicht machen.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Inspiriert durch Norman.
Er meinte: "Ich koche - vor Wut."
Daraufhin kam von mir der Spruch ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (16.11.07)
Aber ob sie dann gut kochen ist eine andere frage :_)

 Omnahmashivaya meinte dazu am 16.11.07:
Das stimmt allerdings, lieber Norman! Lg Sabine

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 17.11.07:
"Wenn Frauen vor Wut kochen, lernens' Männer nimmermehr." - Wäre auch etwas
Natriem (31)
(16.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 16.11.07:
Komischerweise konnten gerade die Männer, die besonders gut aufkochen konnten, auch sehr gut was zaubern und brutzeln. Aber stimmt schon, manchmal kocht man (frau) lieber selbst. Da kommt wenigstens das auf den Tisch, was man essen möchte. Lg Sabine
chichi† (80)
(16.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 16.11.07:
Dann wäre ich wohl dick und rund. Lg Sabine

 GillSans (16.11.07)
Ich frag mich dann nur, obs unter Wut kochen ein schönes Gericht wird?
Wahrscheins gibts Schnitzel und zwar ganz platte )))

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 17.11.07:
Das kann sein Was könnte es noch für Gerichte geben? Bock(ige)Wurst vielleicht :))) Ich glaube wir sind gemein. Lg Sabine
Prosodie (30)
(19.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram