Müde Flügel

Innerer Monolog zum Thema Schreiben

von  Omnahmashivaya

Mit dem Schreiben ist es wie mit den Schwingen eines Vogels.
Manchmal müssen die Flügel ruhen.
So ist es auch mit einer Schreibfeder, die ausgedient hat.
Es dauert eine Weile, bis man eine neue gefunden hat.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Für Alle, die keine Zeit zum Schreiben haben, eine Schreibblockade haben oder eine Pause machen, wie ich nun. Bis bald.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JowennaHolunder (59)
(16.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 16.11.07:
Hallo, danke für den Kommentar. Das stimmt, was du alles schreibst. Habe zwar keine Blockade, aber muss/ sollte meine Zeit ersteinmal für andere Dinge (Diplom) nutzen. Vielleicht kann ich an schon bestehenden Texten feilen hin und wieder, aber was Neues soll erstmal nicht hinein. Wenn man zu viel schreibt, verliert es an Qualität - jedenfalls bei mir. Ansonsten ist der Text, wie schon in der Anmerkung erwähnt, für alle, die mal nicht wissen, was sie schreiben sollen. Eine Schreibblockade aber löst sich immer irgendwann, mit der Zeit und das ist auch gut so. Lg Sabine
orsoy (56)
(16.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JeanDark (21)
(17.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Prosodie (30)
(19.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (23.09.09)
Dann bin ich ja beruhigt, dann kann ich ja damit rechnen, dass ich auch bald wieder ideen wie früher habe.
Graeculus (69)
(01.10.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram