Dein Freund und Laptop

Innerer Monolog zum Thema Glück

von  praith

Letzens stellte ich mir wieder einmal diese fondamentale Frage:
Wenn Du einen 533MHz mit 60 Gigabite Harddisc hast...Wozu brauchst du dann noch Freunde ?

Noch dazu wenn dieser kleine Helfer dir ueberallhin mitfolgt
und alles tut was selbst der Beste deiner Freunde nicht zustande bekaeme.

Oh ja, Deutsches Radio im Kanadischen Wald,Soundtracks fuer clownauftritte abspielen,Begleitband,Telephon,Zeitplan und Karaoke-maschiene in einem.Multimedia-homestudio,wandelndes Referenzwerk,Schreibmaschiene und niemals betrunken oder wuetend...der Ideale Lebenspartner...

Noch dazu mit einem sinnlichen Touchpad,Herz was willst du mehr!Und wenn du Nachts mit seltsamen Geluesten aufwachst kann dir selbst da noch dein Laptop helfen.
Da bleibt doch kein Auge trocken...

Mein Computer ist oefters benutzt als Zahnbuerste und Waschmaschiene.Aber wer weiss ? bei Allem fortschritt der Technik werde ich villeicht diese Funktionen auch noch bald in der Neuen Ausgabe integriert haben?

Ich hoffe ,werde ich ihn nicht eines tages ersetzen muessen durch einen Multimedia Rasierer mit integrierter Videocamera und Option :''Computer'' ?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

verdichter (45)
(05.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 praith meinte dazu am 06.01.08:
ouupps dachte erstmal naja Schreibfehler...hab heute aber spontan 5 andere gefragt wie sie Laptop (jetzt gelernt) schreiben wuerden und eine feurige discussion ausgeloest 3 zu 2 fuer Laptop...vielen Dank fuer den Hinweis Verdichter... Du bist sicher der raschere Labertopper :)

grinsegruss
praith
Graeculus (69) antwortete darauf am 16.08.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram