Herbstlaub

Innerer Monolog zum Thema Abendstimmung

von  praith

Heute ist  ein merkwuerdiger Tag. Seit 5 Monaten,ein Frei-Tag ohne spezielles- zu -tun- haben ausser villeicht Waesche waschen und einige Telephonanrufe beantworten,nichts weiter.

Es ist kalt draussen aber sonnig,und zum ersten mal dieses Jahr ist Herbstluft..kalt und trocken,und villeicht ist sie es , die meine Laune auf einmal umschwingen laesst,

Und dann diese Idee: Wir sind alle Blaetter die im Herbst fallen,und gerade noch dabei mir darueber klarzuwerden wie recht ich dabei habe.

Wir sind Blaetter die im Wind schaukeln...

Ich seh meine Freunde am naechsten Ast schwingen,musizieren , trinken und rauchen...wie immer ..oder wie meistens...habe aber das Gefuehl, sie wissen nicht.

Heute wurde in Frankreich so ein neues Nucleair projekt eroeeffnet "Sie versuchen da , den Big bang nachzumachen...hab ich im radio gehoert...

Heute Abend hab ich im kanadischen Fernsehen die Nachricht - etwas verstellt gehoert ...und zwar sagten sie uns hier das das projekt geplant sei...wie auch immer...

Es is wie ein Sterben der Blaetter
Ob Tschernobyl oder Septemper der 11.

Aber Herbstlaub ist jedes Jahr und im September war es bisher heiss...und seit gestern  Abend kalt.

brrr...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram