Meinungsmacher

Gedanke zum Thema Meinung/ Meinungsfreiheit

von  Martina

Deine Meinung über das Leben
ergibt sich dadurch
was du erfahren hast
wie du es erfahren hast
und was für eine Einstellung
du zu den Dingen hast.

M. Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

E.Lucy_Dation (32)
(14.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 14.12.07:
Das ist ja keine schöne Erfahrung, ich wünsche dir dann mal gute Besserung....obwohlll.......wenns dir nicht so gut geht- bist du vielleicht zu schwach um Kommentare zu schreiben...*hoffnungsschimmer*
Nee...kleiner Scherz..wirklich gute Besserung....Lg Tina
janna (60) antwortete darauf am 14.12.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 14.12.07:
Laaaaaachh...na das freut mich denn :0)) Lg Tina

 BrigitteG äußerte darauf am 14.12.07:
Ja, Ihr seid schon ein dreamteam, Martina - lass Lucy doch ruhig weiter kommentieren, ihre Komms und Deine Antworten haben eindeutig Unterhaltungswert :).

 Martina ergänzte dazu am 14.12.07:
Na...ich weiß ja nicht...griiins....Es gibt Leute die sieht man lieber von hinten als von vorn :0) Gründe gibts genug....Dreamteam...tze tze *kopfschüttel*
Woolf71 (44) meinte dazu am 14.12.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Woolf71 (44)
(14.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 15.12.07:
...ja...man könnte bestimmt noch so einiges ergänzen :0) Danke dir!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram