Unverschämtheit

Kurzgedicht zum Thema Meinung/ Meinungsfreiheit

von  niemand



Zum Rotstift sprach

das beschriebene Blatt:

Das ist eine ziemlich

durchtriebene Tat


Du tanzt in Ekstase

auf mir hier wie toll -

ich hab jetzt die Nase

gestrichen voll!




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Janna (01.07.23, 15:31)
Mich erinnert das an Kritikaster, die alles und jedes beanstanden und sich selbst für Forengötter halten. Und natürlich trifft es auch auf andere Bereiche zu.
Witzig beschrieben!

Liebe Grüße

Janna

 Mondscheinsonate meinte dazu am 01.07.23 um 15:39:
:)

 niemand antwortete darauf am 02.07.23 um 20:00:
@ Janna
Das mit den Kritikastern stimmt ;) freut mich aber auch, dass Du es ebenso für andere Bereiche als treffend bezeichnest, liebe Janna.
Was nicht passt, möchten machen gerne auf passend zusammen
streichen. Mit liebem Dank und lieben Grüßen zurück, Irene

@ Mondscheinsonate

;) 
liebe Grüße, niemand

 nadir (01.07.23, 15:45)
Wie gut, wenn man alles Digital macht :D Obwohl - gestern hab ich ein Gedicht auf die Hinterseite einer O2 Rechnung gekritzelt und auch wirklich nuuuuur ein bisschen durchgestrichen, da soll sich das blöde Blatt eher über die Vorderseite ärgern.

LG 
Nadir

 niemand schrieb daraufhin am 02.07.23 um 20:02:
Dankeschön! für Deinen humorvollen Kommentar, lieber Nadir ;) 
Mit schmunzelnden Grüßen zurück, Irene
Agnete (66)
(01.07.23, 22:59)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand äußerte darauf am 02.07.23 um 20:03:
Das mit dem Papier, welches sogar die Wahrheit ertragen könnte
ist echt gut! liebe Monika ;) 
Mit liebem Dank und schmunzelnden Grüßen zurück, Irene

 plotzn (02.07.23, 09:27)
Schönes Wortspiel, Irene!

Liebe Grüße
Stefan

 Oops ergänzte dazu am 02.07.23 um 10:51:
Finde ich auch :)
Da muss man erst mal drauf kommen!
LG Oops

 niemand meinte dazu am 02.07.23 um 20:05:
@ Plotzn
@ OOps

Vielen Dank Euch!  :)  ;) 

und liebe Grüße zurück, Irene

 AngelWings (02.07.23, 20:09)
Wenn Rotstift zu jemand spricht! Nein, ich heiß Korrigiesltieft der kann aber auch Blau sein, auch Schwarze. Rot kann dasein das man eher was vor eben möchte.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram