Prüfungen und so

Innerer Monolog

von  Omnahmashivaya

Voll verlängert ist halb bestanden.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Hier geht es darum, dass man beispielsweise eine Diplomarbeit verlängern kann und damit mehr Zeit hat, diese sinnvoll zu gestalten. Zeit ist immer gut. Vor allem wenn sie schon fast vorbei ist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (23.10.09)
Und ob! Zeit ist so wertvoll...

 Dieter_Rotmund (27.06.18)
Das ist naiv. Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass 99,9% aller Studenten die gewonnene Zeit eben nicht sonnvoll gestalten (Komasaufen, Strandbadrumsitzen und Smartphonechatten zähle ich nicht zur sinnvollen Zeitgestaltung), sondern dann wiederum nur eine schludrige Arbeit im letzten Moment abliefern.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram