Lachfalten

Innerer Monolog zum Thema Veränderung

von  Omnahmashivaya

Es gibt da so Sachen,
die Leute so machen,
zum Beispiel Lachen,
dass Balken krachen.

Andre wiederum
schalten auf stumm.

Sie halten es für besser,
auf stur zu schalten,
um ihre Falten,
richtig zu verwalten,
sonst hilft nur "unters Messer."


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Ja, die guten alten Lachfalten. Ich habe seit ein paar Tagen ein paar mehr im Gesicht. So richtig in der Backe, dass es schon nicht mehr schön ist. Ich dachte immer, ich sei ein trauriger Mensch. Dafür habe ich aber besonders viele Lachfalten. Und was heißt das? Ich habe im Leben viel gelacht und deswegen kann ich mich glücklich schätzen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (21.12.07)
Als ich vor kurzem klassentreffen hatte, meinte eine frau, sie versucht möglichst wenig zu lachen, um keine lachfalten zu kriegen. Völliger quatsch, erstens sieht man lachfalten ja nur, wenn man lacht, so lange man sich immer schön eincremt, und zweitens hat jemand, der nicht lacht zwar weniger falten, sieht dafür aber unglücklich aus und wirkt somit älter.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram