Gestern beim Pizza Hut (All you can eat)

Innerer Monolog zum Thema Essen/ Ernährung

von  Omnahmashivaya

Gerade weil man nur einmal lebt, sollte man öfter gehen ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

angyal (44)
(08.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 08.01.08:
Hallo, lol, kann ich verstehen! War mit einem Freund dort. Ein Geschichte folgt auch noch. Eigentlich fängt es ja erst heute an mit All you can Eat, aber der Pizza Hut Laden hat eine Ausnahme gemacht. Das hatten wir natürlich sofort raus.
An und für sich ist der Text ja nichts besonderes. Es soll ein Wortspiel sein. Gehen steht ja auch für sterben und nicht nur für Nachschub holen und wenn man nur einmal lebt, kann man ja eigentlich auch nur einmal gehen. Bei Pizzahut aber mehrmals. Das fand ich gerade gestern sehr gut. Acht Stücke habe ich geschaft. :) Lg Sabine
angyal (44) antwortete darauf am 08.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (28.10.09)
Na ja, zu oft sollte man nicht gehen, sonst kommt man nicht mehr durch die tür. Meine ich nicht nur aus eitelkeit, sondern weil ich mich mit den unnötigen kilos nicht wohl fühlen würd. Aber lecker dort ist es und so alle paar wochen mal muss man es sich mal gönnen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram