Crashtest

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  Martina

Liebe ist für mich eine Dauererektion
der Gefühle.

©  M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

E.Lucy_Dation (32)
(11.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 11.01.08:
Liebe Lucy....*räusper* ahhh...schön dich wieder zu sehen...sonst wärst du glatt vergessen gewesen. Also...ja...das Leben ist manchmal eben hart...und wenn es mein Empfinden so ist, muss ich es auch so ausdrücken können.
Die Liebe ähnelt halt einem Crashtest...was man in dieser Phase alles er- und durchlebt, über wieviele Grenzen und eigene Schatten man springt, ist unglaublich. Und wo wir gerade beim seltsamen Bild sind...grins...dein Profilbild steht dem in nichts nach :0) Liebste Morgengrüße, Tina
E.Lucy_Dation (32) antwortete darauf am 11.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 11.01.08:
Was ich nicht habe, kann ich nicht zeigen mein Lieber :0)
E.Lucy_Dation (32) äußerte darauf am 11.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 11.01.08:
..wenn du richtig hinschauen wuerdest, koenntest du es sehen, lach

 BrigitteG meinte dazu am 13.03.08:
Fehlen Dir die Gespräche nicht, Martina *g*?

 Martina meinte dazu am 14.03.08:
Nicht wirklich....ausserdem ist das ja ein Kommen und gehen mir DER Lucy....Ich bin sicher, er weilt unter uns und ich hab bestimmt auch an und ab ein Kommentar von ihm dabei...lach...Ich erkenne ihn eigentlich immer, egal wie er mir kommt...Deshalb vermisse ich auch nichts =))
astromant (62)
(11.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 11.01.08:
Danke für die Info..hier lernt man nie aus :0)
Graeculus (69)
(19.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram