Sternenengel

Gedicht zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

verliere nie den mut
mag ausweglos auch alles scheinen

es braucht halt seine zeit
getragen und behütet
bist auch du

denk an die schönen augenblicke
vergiss sie bitte nicht
fang hoffnungsfunken auf

sie kommen dir ganz nah
sind immer für dich da


15.01.08
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

myrddin (47)
(18.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 18.01.08:
ich danke dir lieber ralph, freut mich, dass dir mein text gefällt. ich selbst hatte schwierigkeiten mit der formulierung und frage mich auch, was macht man denn nur, wenn alles schier aussichtslos ist?
man kann nur hoffen, nicht wahr?
danke für deine empfehlung.
abendgruss von
feli
JowennaHolunder (59) antwortete darauf am 23.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 23.01.08:
wie recht du hast, liebe wally. ich danke dir herzlich für deinen kommentar und die zwei extras
herzlichst
feli
FranziskaGabriel (44)
(23.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 23.01.08:
so sollte es auch rüber kommen. trösten, und wenn dies nicht gelingt, einfach gute gedanken senden.
liebe gabi, ich freu mich sehr über deinen kommentar.
herzlichst
feli
Symphonie (73)
(26.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 26.01.08:
meine liebe ela, ich strahle jetzt übers gaze gesicht. ich hab immer hoffnung in mir. muß ich doch. bin doch eine starke, kleine frau.
dich mal drückt
feli
rosablume (63)
(28.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 28.01.08:
liebe marion, schön, dass dir meine worte gut tun. sie sind für jemand ganz besonderen gewidmet und gehen morgen per post ihren weg.
ich hoffe mal dass sie ihre wirkung haben werden.
auch ich bin traurig zur zeit, aber es wird schon wieder werden.
danke für deine empfehlung und deinen besuch.
da freu ich mich jedesmal darüber
herzlichst
feli
Adonisröschen (37)
(29.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 29.01.08:
liebe antje, was kann man tun, wenn man weiß, da leidet jemand und man selbst kann nicht helfen?
ich habe nur meine gedanken und weiß aber, nichts geht verloren.
alles gute bleibt. in der schwersten stunde und über den tod hinaus.
dein kommentar und die sternchen ehren mich.
herzlichen dank sagt
feli
C.S.Steinberg (43)
(13.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 13.02.08:
ich begrüße dich ganz lieb, freu mich, dich hier zu lesen.
so einen netten kommentar. bloss eins versteh ich nicht. was meinst du mit...............doch niemals aufgeben zu gehen?
gruss feli
C.S.Steinberg (43) meinte dazu am 13.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 13.02.08:
jetzt hab ich es verstanden. danke für deine erklärung.
ja du hast recht
gruss
fel
Francisco_Wilando (54)
(10.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 10.03.08:
auch ich finde, man soll bemüht sein, das schöne und helle zu sehen, hoffnung in sich tragen, auch wenn man durch ein "tiefes tal" muß.
lieber roland, ich freu mich sehr über deine worte und dass du meinen text in deine favos aufgenommen hast. es ist schön, wenn ich verstanden werde.
nette grüsse von felicitas
ich (41) meinte dazu am 15.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 16.03.08:
ich danke dir liebe sylvia.
sonntagsgruss von feli
Xoxaluk (68)
(27.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 04.10.08:
liebe xoxa, erst jetzt komme ich dazu, mich bei dir für deinen kommentar zu bedanken.
ich war verreist. habe diese liebe person besucht, wofür ich diesen text schrieb.
es stand mal ganz schlimm um ihn, dass man ( auch er ) dachte, es würde bald zu ende gehen.
Gott sei dank verbesserte sich sein zustand und mein besuch neulich, augenblicke der geschenke.
ich bin so froh!
hoffnung trage ich immer in mir.
jeder tag, mit jedem sonnenaufgang kommt hoffnung.
schön, dass du hier warst und mich an deinen gedanken teil haben läßt.
lieben gruß von feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram