nicht die bohne

Tagebuch zum Thema Absurdes

von  Sternenpferd

sondern die buchstaben
interessierten mich
im caféhaus
gleich um die ecke

da lagen reihenweise
und kunterbunt
buchstaben auf dem tisch

als ob sie jemand
absichtlich hat
liegen lassen


Anmerkung von Sternenpferd:

entstanden Februar 2008

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Liamé (27)
(09.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sternenpferd meinte dazu am 09.02.08:
also meine Liebe...
ganz sicher waren da auch die ein oder anderen schwarzen dabei ;o)

danke dir und ich kdkl...
hdal

*sternenpferd*

 Iv0ry (09.02.08)
war es wenigstens ein schönes Caféhaus..?

 Sternenpferd antwortete darauf am 09.02.08:
mittelmässig, unfreundliche bedienungen ;o)
Traumfee (46)
(11.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sternenpferd schrieb daraufhin am 11.02.08:
schmunzel :o) garnichtübel

danke dir sehr dafür!
liebgrüß
*sternenpferd*
Tierra (28)
(11.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sternenpferd äußerte darauf am 11.02.08:
aja, dann werd ich das mal zusammenpuzzeln :o)
dankefein sandra
grüßli
*sternenpferd*
ambienta (52)
(14.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sternenpferd ergänzte dazu am 14.02.08:
:o)
breitgrins....

dankefein duuuuu ;o)
alles liebe
*sternenpferd*

 tulpenrot (15.02.08)
Die Idee ist gut. Ich rätsele noch .. über vieles.... aber vielleicht ist gerade das des Rätsels Lösung? Dass da jemand rätselt, was das soll? Diese Buchstaben sind absichtlich da, aber sie bleiben rätselhaft - und es bleibt einfach merkwürdig, warum sie nicht direkt gesagt wurden. Bzw. ein Wort ergeben..
Vielleicht aber waren sie vom Vortag noch dort im Cafe hängengeblieben - und sie gehöretn zu einem wunderschönen Gespräch ... und wenn man am nächsten Tag wieder hinkommt, an den ort, an dem dieses Gespräch stattgefunden hat, weiß man vielleicht nich timmer, was gesgat wurde - nciht mehr so genau. Aber man weiß, es hat etwas stattgefunden und es war schön, wunderschön bunt. Und dieses Gefühl macht Sehnsucht.
So ist meine Version - und so wäre ich ganz glücklich.
Sei lieb gegrüßt
Angelika

 Sternenpferd meinte dazu am 15.02.08:
deine version klingt ganz gut ;o)
und deine worte dazu freuen mich, vielen dank dir!

grüßli
*sternenpferd*

 Omnahmashivaya (20.02.08)
Erinnert mich an die bunten Spielzeugmagnetbuchstaben, die in Arztpraxen immer an die Tafel geklatscht sind. Nur dass sie bei dir etwas bezauberndes, geheimnisvolles mit sich bringen. es ist eine nette Momentaufnahme. Cafehaus - Ort der Besinnlichkeit und Ruhe - irgendwie. Lg Sabine P.S. Und dann die Pointe mit der Bohne (Kaffee) - herrlich.

 Sternenpferd meinte dazu am 20.02.08:
jo jo das liebe cafèhaus :o)

dankefein sabine
grüßli
*sternenpferd*
Francisco_Wilando (54)
(24.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sternenpferd meinte dazu am 24.02.08:
das dachte ich auch *g*
danke dir mein lieber :o)
und ja, ein sehr interessantes treiben dort, ich mag auch die bunte vielfalt ;o)

liebgrüß
*sternenpferd*
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram