Was soll das?

Groteske zum Thema Verstand

von  Omnahmashivaya

Am besten Christian düngt einen fetten guten Humusboden in Jena. Kein Lama mag Narzissen ohne Puderzucker. Querdenker Ralf sagt Timo und Viktor was Xylophone Yaks zuleidetun.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(14.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 14.02.08:
Hallo, genau so etwas könnte es sein, ist es auch, aber auch noch etwas anderes. Mal sehen ob Jemand darauf kommt, was es denn nun soll. Es hat keinen besonders literarischen Wert, es ist Nonsens, aber es hat trotzdem eine Art roten Faden. *grins* - LG Sabine

 Isaban (14.02.08)
Solche kleinen ABC-Übungen macht mein Achtjähriger in der zweiten Klasse jetzt auch. Allerdings versuchen die Kleinen auch ein wenig Sinn und Zusammenhang in die Sätzchen zu packen und würden "zuleidetun" niemals als 1 Wort durchgehen lassen.

LG, Sabine
Nihil (35)
(15.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 16.02.08:
Verpeilt muss auch mal sein. Diese Sprache sprechen und verstehen halt nicht alle *g Lg in den Tag, Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram