Sichtweise

Limerick zum Thema Vorurteile

von  plotzn

Wer glaubt, es sei'n immer nur Polen
die heimlich und auf leisen Sohlen
in Häusern der Reichen
des Nachts herumschleichen
der bleibt mir am besten gestohlen!


Anmerkung von plotzn:

Diesmal ein ernst gemeinter (und höchstens wegen des Wortspiels in der letzten Zeile witziger) Limi

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (12.03.08)
Aber eine Meckerei fällt mir dazu ein, Stefan *g*: Titel und Thema mit dem identischen Wort - das ist sehr öde, finde ich. Liebe Grüße, Brigitte.

 plotzn meinte dazu am 13.03.08:
Ich bin nach dem "Hands up!" Limi lieber vorsichtiger mit der Verquickung von Ernstem und Lustigem. Aber du hast Recht, kreativ ist der Titel sicher nicht. Hast Du einen Vorschlag?
lg Stefan
(Antwort korrigiert am 13.03.2008)

 BrigitteG antwortete darauf am 13.03.08:
z.B. "Sichtweise", "Blickwinkel", "Perspektive", "Freiheit", "Gedankenfreiheit", "Offenheit" etc....

 plotzn schrieb daraufhin am 13.03.08:
Ich dank Dir, Brigitte. Dein erster Vorschlag gefällt mir am besten. Wenn Du nichts dagegen hast, dann nehm ich den ...
lg Stefan

 BrigitteG äußerte darauf am 13.03.08:
:)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram