Auch ne' alte Seele

Gedanke

von  Omnahmashivaya

"Lass mal in deine Augen schauen", sagte er.
"Auch ne' alte Seele - du hast viel durchgemacht."

Ich wünschte, ich hätte es damals einmal gewagt, ihm in die Augen zu sehen, damals, als die Welt noch in Ordnung war. Als es den ihn nach ihm noch nicht gab.

Da hätte er die glücklichsten Augen der Welt gesehen ...


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Tiefblaue Augen oder eben halt die Veränderung der Farbe, ob hell oder dunkel oder so (falls es das gibt) sollen ein Zeichen für die Stimmung sein. Das habe ich nun schon von drei Menschen gehört, die entweder alt und weise oder esoterisch angehaucht sind.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (10.11.09)
Ja, versteh ich, die seele kann sich dann in sekundenschnelle verändern.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram