Traumwelt meets Reality

Gedanke zum Thema Realität

von  Omnahmashivaya

Im Liebesrausch der Sinne
da vergaß ich
dass es außerhalb
meiner schönen
intakten Traumwelt
auch noch die
bittere Realität gibt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(17.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (17.05.08)
Auf mich treffen beide situationen zu, deine: dass ich zu sehr in meinem träumen lebe un die realität verliere und auf der anderen seite, dass ich dann irgendwann wieder zu sehr in die realität zurückkehre und gar keinen platz mehr für träume lasse. Das beste wäre genau das mittelmaß, was ich aber selten finde.

Lg Norman
Mitternachtslöwe (27)
(20.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram