Und ich werde immer Träumer bleiben ...

Skizze zum Thema Realität

von  Omnahmashivaya

Eltern am Kinderbettchen: "Sie träumt"

Kindergärtnerin: "Ihre Tochter lebt in einer anderen Welt"

Grundschullehrerin: "Sie ist eine kleine Träumerin"

Andere Lehrer: "Sie ist nie ganz bei der Sache, immer woanders"

Eltern: "Wo bist du schon wieder?"

Ausbilderin: "Träumen Sie schon wieder"

Lehrerin der Berufsschule: "Sabine, die eigentlich gar nicht hierhergehört, weil sie aus dem Fenster schaut und träumt, bitte die nächste Aufgabe"

Freunde (an den Haaren zupfend) "Noch da?"

Chef: "Zuhören, nicht träumen"

Dozent (schmunzelnd/ ironisch): "Viel Erfolg ...

Chef vom Praktikum: "Vergiss es..."





Meine geliebte Oma "Wenn man ganz feste an etwas glaubt, geht es in Erfüllung"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Gothica (12.09.07)
..ich wünsch dir das deine omi recht behält, damit sich das träumen und die viele rügen dafür auch gelohnt haben....zwinker...


schmunzelnde grüße schick dich dir....

Alex

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.09.07:
Hallo, damit hatte sie schon oft Recht und mit ihren Worten hat sie mich weitergebracht, als all die aufgeführten Worte der anderen Leute. Lg Sabine

 Manitas (12.09.07)
sehr schön dargestellt....
Ich find es gut. Und ich konnte mir die einzelnen Szenen sehr gut vorstellen.
Genau, Omi...ich pflichte dir bei....
Alles Liebe, Ramona
kdn (56)
(12.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (07.09.09)
Einige der zeilen sind mir auch passiert.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram