Weder Robinson noch Freitag

Szene zum Thema Realität

von  eiskimo

lWnJkgZr8QQAAAABJRU5ErkJggg==


..... wollten hier noch stranden. Denn der Müll ist schon da. 

Überall



Anmerkung von eiskimo:

Indischer Ozean, Chinesisches Meer, Pazifik ... sucht euch was aus.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (16.02.24, 10:07)
Du hast natürlich recht, obwohl du hier keine Behauptungen hier aufstellst noch Schuldzuweisungen ansprichst. Die Wegwerfgesellschaft lebt ökologisch gesehen ganz falsch.

Kommentar geändert am 16.02.2024 um 10:07 Uhr

 Pearl (16.02.24, 11:48)
Als ich in Süditalien gearbeitet habe, sah es an manchen Stellen auch so aus... Beim allerschönsten, klarsten Meer.

... die Idee mit Robinson und Freitag ist toll.

Kommentar geändert am 16.02.2024 um 11:48 Uhr

 eiskimo meinte dazu am 16.02.24 um 12:19:
Danke für die Ergänzung und das Robinson-Lob.
Ich war in Malaysia, Indonesien, Vietnam: Die schönsten Strände sind dort zugemüllt. Selbst im so aufgeräumter Singapur wird der Plastikdreck angeschwemmt. Vorweg die Einwegflaschen,  dann viele Reste von zerfledderten Fischernetzen und alle möglichen Verpackungen. Vom nicht direkt sichtbaren Nano-Plastik ganz zu schweigen.
Achter Zwerg hat heute von Bequemlichkeit und Verrat geschrieben - das trifft es.
LG

 TassoTuwas (16.02.24, 20:42)
Neue Definition:
Nicht der, der den Dreck verursacht ist der Übeltäter, sondern der, der darauf hinweist!
LG TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram