Von wegen Inzest und so!

Gedanke

von  bratmiez

Ha, da war sie wieder - diese, nach Antwort schreiende, undefinierbare, Frage!
Da kannste googeln wie Du willst - es gibt einfach keine Antwort darauf!
Adam und Eva waren die ersten Menschen auf diesem Planeten.
Sie hatten drei Söhne: Den Steinchenwerfer Kain, Abel, der den ganzen Mist abbekam und Seth, welcher später dann Noah zeugte.
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer.
Seth zeugte Noah - er war also der Papa von ihm. Wer aber war die Mama?
Das ist schon alles sehr konfus, oder?

Also, wenn die Gabi bei "Oli Geissen" drei oder vier Vaterschaftstest macht, ist das ja noch verständlich, irgendwie. Aber welche Option bleibt jetzt dem Noah? Vorallem so im Nachhinein.
Ich denke ja immer noch, dass seine Oma auch seine Mutter war. Also Eva.
Und wieso hat er seine Mama nicht mit auf die Arche genommen? Mir kommt das alles sehr, sehr fadenscheinig vor, weißt Du?!

Den Briten macht man Vorwürfe - von wegen Inzest und so!
Vader Abraham half mir letztendlich weiter. Wie ein jeder von euch weiß, gibt es doch nur eine Schlumpfine (Eva?) und hunderte von Nachkommen, die alle nur männlich sind.
Und Papa Schlumpf poppt dann bestimmt immer die Schlumpfine und macht neue blaue Mitbürger, welche dann die verschiedensten Eigenschaften besitzen. Der eine ist fleißig, der andere faul und ab und zu wird mal einer gezeugt, der eine dicke Brille braucht.
Und Gargamel mit seinem Kater Azraël sind ja auch so wie eine Mischung aus nem gefallenen Engel und irgendetwas, oder?

Vielleicht sollte ich ja morgen mal in den Leipziger Zoo fahren und all die blutrünstigen Tiger fragen, weshalb sie die Schafe auf der Arche nicht gerissen haben oder einen Ornithologen
wegen der Kolibris?!

Oh Mann, der Benzinpreis nimmt immense Dimensionen an!
Das liegt an der Zeit, die keiner mehr hat. Is so!
Wir schreiben das Jahr 2008.
Jolle, vom Imbiss, ist der Sohn von Inge,
Jacko, der Messerstecher, ist der Sohn von Frau Heinze,
Johnny, der Typ mit den Hanteln, nennt seine Mama: "Alte" und
Freddy sitzt jeden Abend auf der Friedhofsmauer und prostet gen Osten.
Alle, wirklich alle wissen, welche Muschi sie einmal um den Hals hatten.
Und was ist nun mit Noah?

Irgendwie tut er mir leid!

Ich schrieb doch irgendwann einmal von den Gurkengläsern, die im Angebot sind.
Hat sich erledigt. Die kosten jetzt wieder 1,79€.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AndreasG (22.08.08)
Na ja ... die Bibel ist halt nicht sehr spendabel in Frauenfragen und bei Antworten zur amerikanischen Tierwelt ...
Bei den Schlümpfen ist das natürlich anders: da sind alle Fragen beantwortet, aber es fragt ja kaum mal jemand. Offenbar wird es als völlig normal hingenommen, dass 100 blaue Kerle in hohlen Pilzen leben und alberne Lieder singen. Da wird über die einzige Frau gar nicht mehr nachgedacht.
Aber zur Sache: Schlümpfe haben selbstverständlich keine Sexualität. Sie vermehren sich dadurch, dass der Storch ab und an ein Ei vorbei bringt, aus dem dann der hundertste Schlumpf schlüpft. Da aber keine Schlümpfe sterben (-> siehe: Tabus im Kinderprogramm) passiert das praktisch nie (und wenn, dann ist es ein Irrtum des Storchs).
Die Frage, zu welcher Tiergruppe Schlümpfe eigentlich gehören, wird auch nicht gestellt. Sind sie neben den Schnabeltieren und Ameisenigeln vielleicht die dritte eierlegende Säugetierart? Oder gehören sie zu den Vögeln? Oder sind sie Reptilien? Oder die letzten Dinosaurier? - Schwierig ... aber kein Thema der öffentlichen Neugier. Ich denke ja, dass sie eine Unterart der Bienenelfe sind ...
Caty (71)
(22.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
PerpetuumMobile (22)
(22.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Farnaby (41)
(22.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 22.08.08:
senkschuh! ;o)
The_black_Death (31)
(22.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez antwortete darauf am 22.08.08:
ä bissl angst habe ich ja schon, jetzt.

 theatralisch (22.08.08)
Aha.

 bratmiez schrieb daraufhin am 22.08.08:
gilt das "aha" den gurken? ;o)

 theatralisch äußerte darauf am 23.08.08:
Unter anderem. Ich will mich da nicht festlegen.
Spocki (57)
(23.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez ergänzte dazu am 23.08.08:
tu pist plöt!
Spocki (57) meinte dazu am 25.08.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
giftpreisträger (50)
(23.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 23.08.08:
aber ne antwort haste oooch nüsch!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram