Ökologisches Vergessen

Aphorismus zum Thema Vergessen

von  Ephemere

Viel Müll wird vermieden, wenn Menschen keine Spuren hinterlassen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (18.09.08)
Wenn Menschen keine Spuren hinterlassen, wird auf jeden Fall viel Müll vermieden. Und viel Müll wird vermieden, wenn - ja wenn ich jetzt einfach nicht noch mehr schreibe.
Ein interessanter Gedanke auf jeden Fall, der zum Grübeln anregt und - besonders lobenswert (!) - diesmal einer, bei dem das Nachwort den eigentlichen Text nicht um Längen überschreitet.
lg, didi

 Ephemere meinte dazu am 19.09.08:
Danke
Und: ja, die Bärte der Nachworte und Fußnoten müssen abgeschnitten werden, damit der eigentlich Erinnernswerte vielleicht doch Spuren hinterlässt...

 Ingmar (13.04.12)
im grunde - grossartig, dieser satz.

 Ephemere antwortete darauf am 16.04.12:
Merci
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram