Verbundenheit

Text zum Thema Kinder/ Kindheit

von  Feuervogel

In der Nacht ruft mein Kind, es hat Durst. Ich verlasse mein Bett und bringe ihm ein Glas zu trinken.  Mit einer Hand greift es danach, mit der anderen greift es nach mir.

Diese Berührung ist Liebe.

Durch mich flutet das Glück! Nichts zählt mehr in diesem Moment, als nur diese leichte Berührung durch die Hand meines Kindes.

Ich bin eins mit Allem.

Ich atme meine Liebe, durch diese Berührung,  hin zum Herzen meines Kindes.
Ich hoffe das es spürt, Nachts, im Dunkeln, wenn ich nebenan im anderen Zimmer liege, dass die Liebe uns nie verlässt und uns nichts wirklich trennt.


Michaela Möller

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Christianna (49)
(11.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram