Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Katastera (25.04.), BabySolanas (23.04.), TaBea (19.04.), Ralf_Renkking (19.04.), Elizabeth_Turncomb (12.04.), jaborosa (12.04.), Deo_Dor_von_Dane (12.04.), Helstyr (04.04.), fey (02.04.), Gigafchs (02.04.), wellnesscoach (26.03.), Pelagial (25.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 716 Autoren* und 106 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.809 Mitglieder und 426.001 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 25.04.2019:
Aphorismus
Der Aphorismus ist eine prägnante sprachliche Formulierung; ein kurzer, gehaltvoller Prosasatz zur originellen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Lass uns ..... von franky (25.04.19)
Recht lang:  Zur Gestaltung von Aphorismen von EkkehartMittelberg (780 Worte)
Wenig kommentiert:  brand - apho von harzgebirgler (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Heißes Eisen von süßerMacho (nur 26 Aufrufe)
alle Aphorismen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Frühling im Herzen Band 2
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nicht danach frage, ob ich es bin." (Manitas)

in fine

Gedanke zum Thema Selbsthass/verletzung/mord


von Isabell.Joyeux

La langue m'a fourché.
coq-à-l'âne
Cela n'a pas tardé.
Il a eu un déclic.


Quelle mouche t'a piqué ?

Rien n'a marché comme prévu.
Ça m'a ôté toute envie.
Il y a une limite à tout.

L'homme ne doit s'en prendre qu'à lui-même du mal ou du bien qui lui arrive.

Il n'y a pas de retour
J'en suis las.
J'ai des doutes quant à la justesse de la décision.
J'y arriverai bien d'une manière ou d'une autre.'en suis las.

J'éteignis le feu.
Il ne faut pas m'en faire accroire.
Nul n'est infaillible.
Il n'y a rien à y faire.

se suicider

                                        K.I.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Melancholic.
Kommentar von Melancholic. (22.10.2008)
Hat sich schon erledigt bezueglich der Uebersetzung. (; Bin nun gespannt...
Liebe Grueße, Beli.
(Kommentar korrigiert am 22.10.2008)
diesen Kommentar melden
Isabell.Joyeux meinte dazu am 27.10.2008:
.....ok..... lächel .....Lg Isa
diese Antwort melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de