T I E F E V E R Z W E I F E L U N G

Gedanke zum Thema Abschied

von  Isabell.Joyeux

AN DIE LESER:   Ich weis das IHR diesen TEXT nicht verstehen werdet, SINN und ZWECK in Frage stellt, aber ich muss ihn schreiben für mich um vielleicht irgentwann zu verstehen oder verstanden zu werden.

------------------------------------------------------------

Tief im Innern wußte ich es, doch wollte ich es nicht wahr haben. Nun habe ich Gewissheit, man will mich loswerden.

Ich sitze hier weine, dabei habe ich doch nur kurz angerufen, aber dieses Telefonat zerstört mein ganzes Leben.

Aber so richtig ist es wohl kein LEBEN. Wenn man sein ganzes Sein auf die Arbeit ausrichtet. Egal wie dreckig es einem geht, man sich nicht krankschreiben läßt.

Alles hin nimmt und verteidigt, wie eine Löwin ihre Junge. Doch jetzt stelle ich das ALLES in Frage. Mein Leben stelle ich in Frage.

Danke für diese Tritte die ich mit Sicherheit nicht verdient habe. Danke für DAS, was ich nun spüre.
Aber nicht spüren mag oder wahr haben will.

Danke für das zerstören meiner Hoffnungen die ich noch hatte. Danke für DAS, was in meinem Herzen zerbrach und nie wieder reperiert werden kann.

Danke das ich wieder einmal spüren durfte, wie Vertrauen mit Füßen getreten wurde.

                                        K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Melancholic. (31)
(03.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 05.11.08:
Hallo Beli,
Bitte mach dir keine Sorgen.
Liebdrück Isa

 Emotionalis (05.11.08)
Ich kann Dir das sehr gut nachempfinden, glaube mir!
Es ist noch gar nicht allzu lange her, da steckte ich in einem Riesenpaket voller Verzweiflung und fand keinen Ausweg...
Doch inzwischen glaube und weiß ich das es zum Wachstum eines Menschen dazu gehört, man Dinge ändern muß und aus Ihnen lernen soll! Ich habe zu der Zeit mit Reiki begonnen und habe mir damit sehr helfen können und bin jetzt auf einem besseren, vielleicht dem richtigen Weg! Ich wünsche Dir von ganzem herzen, dass du Deinen Weg und Dein Glück findest!
LG Emotionalis

 Isabell.Joyeux antwortete darauf am 05.11.08:
Hallo Emo .....

Danke ...momentan kann ich nciht mehr dazu schrieben .....
Lg Isa

 Feuervogel (06.11.08)
Ich kann das sehr wohl nachempfinden, und bitte, wer bin ich? wenn ich Sinn und Zweck deines Handelns und Schreibens in Frage stellen würde, auch wenn ich es in meiner eigenen Beschränktheit nicht verstehe...wichtig ist das du schreibst, alles, einfach los, ob das hier jemandem gefällt oder ob das alle verstehen tut nichts zur Sache...sei die du bist, fühl was du fühlst und tu es verdammt noch mal für dich und du wirst es nicht falsch machen....ich wünsche dir von Herzen das du dich selbst hälst in deinen Armen....eine zeit der Wärme DIR...LG Ela

 Isabell.Joyeux schrieb daraufhin am 03.02.09:
Hallo Ela.... *lächel* danke für deinen Worte die aufbauen. Lieben Gruß Isa
Symphonie (73)
(04.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux äußerte darauf am 04.02.09:
Hallo Symphonie,
danke für deine sehr tiefgehende Worte.... ich finde es gut dass du dein Leben so einschätzen und sehen kannst, sicherlich war es ein schweren Weg ..... bis hier her ..... wo du es in Worte gefasst hast :o)
Ich drück dich einmal *unbekannter Weise* lieben Gruß in die Nacht Isa

 Dieter_Rotmund (13.08.23, 09:27)
Ach, herrje...

 Isabell.Joyeux ergänzte dazu am 13.08.23 um 19:09:
Lang ist es her 🍀😉❤️
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram