Abschied 2

Gedankengedicht zum Thema Abschied

von  susidie

Wenn du jetzt gehst wirst du nie erfahren
wirst nie erfahren woran ich denke
woran ich denke es gab keine Frage
gab keine Frage die du wirklich stelltest
die wirklich du stelltest alle nur fordernd
alle nur fordernd hab ich nie verstanden
nie verstanden was dich gehalten
dich gehalten - besser du gehst jetzt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 princess (16.06.13)
Das Echohafte, Nachklingende gefällt mir gut. So, als ob die eigene Entschlossenheit nochmals gründlich betrachtet wird. Und zwar sowohl jeweils innerhalb von Abschied und Abschied 2 als auch in der Relation der beiden Gedichte zueinander. Nachhaltig.

Liebe Grüße, Ira

 susidie meinte dazu am 17.06.13:
Liebe Ira, vielen Dank für deinen Kommentar. Genau diese Nachhaltigkeit wollte ich erreichen. Freu mich. Lg Susi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram