Ein letztes Weihnachten mit DIR

Tagebuch zum Thema Abschied

von  Isabell.Joyeux

Meine Gedanken an DICH umgeben mich. Sie lassen mich nicht schlafen, sie bringen mich zum Weinen und zeigen mir die Realität.

Es ist zu spät. Ich war in diesem Jahr nie oft bei DIR oder DU bei mir. Um so mehr habe ich Angst, dass es so ist, auf jeden Fall wirst DU vermisst.

Ich werde DIR einen kleinen weissen Engel schenken, er soll DICH ein wenig ablenken. Er soll DIR sagen, dass ich DICH vermissen werde und DICH auch nach dem Tode verehre.

Ich werde diesen Engel an DEIN Grabmal stellen, er soll DIR den Tag ein wenig erhellen. Solange DU noch auf Erden bist, soll der Engel DIR zeigen DU wirst vermisst.

Ein letztes Weihnachten mit DIR wird es sein, dieses Jahr lass ich DICH nicht mehr allein. Ich liebe DICH mehr als ich zeigen kann, für IMMER und EWIG mein LEBEN lang.

                    K.I.


Anmerkung von Isabell.Joyeux:

Für meine Oma:

Ich kann die Zeit nicht aufhalten, aber DICH immer in meinen Gedanken behalten.

Deine Enkeltochter

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Xoxaluk (68)
(30.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 16.01.09:
Niemand weiß es das ist es ja *seufz* Hab dank für deine Grüße Isa
Rosenherz (50)
(27.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux antwortete darauf am 28.02.09:
Hallo Michael, danke für deine lieben Worte. :o)Isa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram