Ohne Leben kein Tod

Gedanke zum Thema Dank/(Un-)dankbarkeit

von  Maya_Gähler

Geboren muss man erst mal werden,
damit man sterben kann.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Mahina (70)
(05.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 10.11.08:
jep Marlene, du hast mich verstanden... :o)
Alles Liebe für dich,
Gudrun

 Maya_Gähler antwortete darauf am 10.11.08:
Hallo Marlene
Es kann sein, dass ich dich nicht verstanden habe, ist mir gerade aufgefallen. Lies doch bitte mal bei Arja, das ist mein Gedanke, der dieser Aussage zugrunde liegt.
Lena (58)
(05.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 10.11.08:
Mit dieser Aussage hast du völlig recht, liebe Arja.
Es war aber eher provokativ gemeint, eher im Sinne von.. meine Güte, seid doch froh, dass ihr leben dürft und benehmt euch nicht so, als wärt ihr schon gestorben. Diese negative Haltung zum Leben einiger Menschen macht mich manchmal ganz kirre. Also wieso schon sterben, bevor man überhaupt richtig gelebt hat.
LG, Gudrun

 AZU20 (06.11.08)
Das ist zwar richtig, aber sehr finster gedacht, liebe Maya. LG

 Maya_Gähler äußerte darauf am 10.11.08:
Finster...mhmmmm... eher sarkastisch... siehe oben bei Arja meine Antwort..lieben Dank...Grüessli, Gudrun

 Isaban (10.11.08)
Nein.
Manchmal hören die Herzchen einfach auf zu schlagen, schon vor der Geburt, liebe Maya.

 Mondsichel (10.11.08)
Ja - aber den Tod muss auch ein Lebender sich erst einmal verdienen indem er lebt... :)

Liebe Grüßle
Deine Arcy
janna (60)
(10.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bluedotexec ergänzte dazu am 10.11.08:
Ich würde sagen, wer sich von diesem Text verletzen lässt, verletzt sich selbst. Ich finde ihn jedenfalls vor allem eines - wahr.
liebe grüße,
patrick
Pfauenauge (49) meinte dazu am 10.11.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph (10.11.08)
Also ich weiß nicht, worüber man sich hier aufregen kann. Das ist eine Binsenweisheit die Du mit Deinen eigenen Worten darstellst und dafür musst Du Dich bestimmt nicht entschuldigen Maya. Nah zumindest ist das meine Meinung dazu. Liebe Grüße J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram