Beziehung...

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  sensibelchen13

Das war es dann wohl,
Gewollt, vernascht vergessen.
One night  stand.


Anmerkung von sensibelchen13:

Februar 2009

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mbkreativ (61)
(18.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 18.02.09:
Da stimme ich Dir zu, es kommt eben immer auf den Partner an.
Danke für Deine Zeilen.
Lieben Gruß in Deinen Tag.
Helga
einfallslos (31)
(18.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 antwortete darauf am 18.02.09:
...stimmt, der EINE schaffts der ANDERE nicht.
Danke für Deine Zeilen
LG Helga

 Martina (18.02.09)
Ja....wird wohl heute öfter so gemacht als früher...weil heute alles freier ist, und man sich Zeit mit der Ehe lässt.
Muss nicht unbedingt schlechter sein, denn ob man zusammenpasst oder nicht, kann man so halt testen, ohne sich für immer udn ewig zu versprechen. Wie viele mag es früher schon gegeben haben, die keinen Sex vor der Ehe hatten, sondern erst danach und dann merkten, dass auf dieser Ebene so gar nicht zusammenpassten, weil beide unterschiedlicher hätten nicht sein können? Neeeee, dann lieber so =) Ist aber nur meine Meinung und nicht das Maß aller Dinge, grins....Liebe Morgengrüße an dich, Tina

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 18.02.09:
Zum Glück kann man es sich heute aussuchen.
Danke für Deine Zeilen.
Lieben Gruß
Helga

 Jorge (18.02.09)
Ich empfehle den Text nicht, weil ich dir vollinhaltlich zustimme, sondern weil ich ihn kurz und knackig und zeitlos finde. An moderne Liebe = Kurzbeziehung wirst du dich, Helga, genau so erinnern wie alle Mädchen und Jungen deiner und meiner Zeit. Diese Form der Beziehung ist meiner Ansicht nach nicht ans Heute gebunden. Mit rückblickenden
Gedanken Jorge

 sensibelchen13 äußerte darauf am 18.02.09:
Sorry Jorge, aber da kann ich Dir nicht zustimmen. Zu meiner Zeit wäre das für jedes Mädchen und auch desen Familie tödlich gewesen.

Lieben Gruß
Helga
steyk. (55)
(18.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch ergänzte dazu am 18.02.09:
Mal was "Grundsätzliches" zum Senryu: Sehr, sehr anspruchslos. Ein Beispiel (frei nach Albert Einstein, diesem kauzigen Genie), hier auf Senryu-Format gestutzt und zum Thema: "Die ideale Frau/ Mischung aus Putzteufel und/ banaler Drecksau." Bei genauem Hinsehen: Nichts Frauenfeindliches. Lothar

 sensibelchen13 meinte dazu am 18.02.09:
ich weiss, lieber Stefan. Danke für Zeilen und *chen.
Lieben Gruß.
Helga

 AZU20 (18.02.09)
Siehst du das nicht zu schwarz? LG

 sensibelchen13 meinte dazu am 18.02.09:
hoffentlich . Danke für Deine Zeilen.
Lieben Gruß
Helga
(Antwort korrigiert am 18.02.2009)
astypalee (28)
(18.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 18.02.09:
Das freut mich! Danke für Komm. und *chen.
Lieben Gruß in Deine Zeit.
Helga
Anima D. (39)
(18.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 18.02.09:
Damit hast Du recht, es ist irgendwie eine Beziehung. Das Fragezeichen passt wirklich besser ab den Schluß, werde es gleich ändern. Danke für Deine Zeilen.
Lieben Gruß
Helga
Jugendschutz (65)
(18.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 18.02.09:
Ich denke, dass das mit der "Gleichberechtigung" zu tun hat. Man hört so oft, was die können das können wir schon lange. Leider.
Danke für Deine Zeilen.

Herzlichen Gruß
Helga
(Antwort korrigiert am 18.02.2009)
janna (60)
(18.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 18.02.09:
Hallo Janna, ein Thema, das sehr viele Fragen aufwirft.
Danke für Deine Zeilen.
Herzlichen Gruß
Helga
chichi† (80)
(19.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 19.02.09:
ja, lieber Gerda, das denkt Helga auch. Danke.
Lieben Gruß in Deinen Morgen.
Helga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram