Inhalt 

Teil 1

Anekdote zum Thema Alltag

von  NormanM.

Das war echt nicht mein Wochenende. Es fing am Freitag Abend an als der blöde Türsteher mich nicht in diese Nobeldisco reinlassen wollte. Ich wusste schon, warum ich diese noblen Läden nicht mochte, aber ich hatte mich mal wieder dazu überreden lassen.
„Ey, du kommst hier nit rein, du kommst hier nit rein“, meinte plötzlich dieser idiotische Türsteher zu mir und versperrte mir den Weg.
„Witzig, kann ich jetzt vorbei?“, fragte ich genervt.
„Du kommst hier nit rein, du kommst hier nit rein!“
Einige fingen schon an zu lachen.
„Ey, was soll der Quatsch. Jeder verblödete Snob kann hier rein. Ich habe vernünftige Schuhe an, eine vernünftige Hose, sogar ein Jacket. Was gibt es daran auszusetzen?“
“Komm, wir gehen woanders hin“, meinte einer meiner Freunde zu mir.
„Nein, ich will jetzt wissen, was dieser Vollidiot für ein Problem mit mir hat. Nur weil ich nicht so sonnenstudiogebräunt wie die ganzen anderen Spinner hier bin.“
„Du bist zu blass“, meinte der Türsteher dann.
„Komm jetzt lass gut sein“, meinten meine Freunde dann.
„Was war das mit den Spinnern, meinst du mich damit?“, sprach mich plötzlich so ein Muskelprotz an, der wie ein Zuhälter aussah.
„Du bist die Nummer Eins“, sagte ich. Kaum ausgesprochen hatte ich schon seine Faust im Gesicht. Kurz darauf prügelten wir uns auch schon wie kleine Kinder, auch meine Freunde konnten mich nicht davon abhalten. Bis die Polizei kam. Wir beide wurden abgeführt und unter Arrest gestellt.
Als am nächsten Morgen der Wärter kam, traute ich meinen Augen nicht. Es war tatsächlich der Türsteher von gestern abend.
„Das ist doch jetzt nicht wahr. Was machen Sie denn hier?“, fragte ich.
„Tja, zwei Jobs. Tagsüber hier und am Wochenende abends Security.“
„Auch das noch. Wie lange soll ich jetzt hier bleiben?“
Er zuckte nur mit den Schultern und wollte gerade wieder gehen.
„Hallo, warten Sie mal?“, rief ich hinterher.
„Du kommst hier nit raus. Du kommst hier nit raus“, fing er dann plötzlich an.

Fortsetzung folgt

 Inhalt 
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (09.05.09)
Auch wenn ich mir irgendwann wortwörtlich das Ende des Textes vorstellen konnte, musste ich fett lachen. Das tat gut am Morgen. LG Sabine P.S: MEHR!!!! P.P.S: Und vorgetragen klingt es bestimmt NOCH BESSER.

 NormanM. meinte dazu am 12.05.09:
Ja, das ist das problem, geschrieben kommen die bemerkungen vom türsteher nicht so gut rüber wie vorgetragen. Schade, dass ich hier immer noch nicht vertonen kann.

Lg Norman
chichi† (80)
(09.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 12.05.09:
Ein verspätetes danke schön.

Lg Norman
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram