Et schmecket so jut ...

Gedicht zum Thema Essen/ Ernährung

von  Omnahmashivaya

Sahne Soßen Kräuterbutter
halten Menschen gut in Futter
denn wo Kalorien stecken
werden sie auch Hunger wecken
Kalorien sind Geschmack
bringen uns auf Schlemmerzack
Für's Gemüt sind die gesund
doch das Bäuchlein das wird rund
Verzichten - warum sollt ich das
gut zu essen macht mir Spaß
Werd' danach 'ne Runde gehen
so bleibt das Fett nicht stehen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Feuervogel (16.08.09)
...haha..ich mach immer Gym auf dem Sofa, abends beim fernsehen( wenn ich allein bin) wenn nicht, dann gibts andere Gym,...grins...Übrigens leidenschaftlich küssen frisst auch Kalorien..LG Ela

 NormanM. (16.08.09)
Ja, das ist ein guter rat. Nächste woche melde ich mich im fitnesstudio an, damit ich mich auch endlich mal bewege. Und dann kann ich auch unbedachter das gute essen genießen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram