Menschenreich vs. Tierreich

Gedanke zum Thema Essen/ Ernährung

von  Omnahmashivaya

Im Tierreich essen die Frösche Schnecken, im Menschenreich essen die Schnecken Frösche.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

fdöobsah (54)
(18.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 26.03.11:
Entschuldige, dass ich mich hier einmische. Jeder hat sein recht auf seine meinung über die texte anderer, man kann gerne texte kritisieren, aber muss man hier eigentlich immer gleich beleidigend werden? Ich verstehe auch nicht alle texte, die ich bei KV lese und mir gefallen auch nicht alle texte, die ich lese, aber deshalb sitzen ihre verfasser noch lange nicht zuhause gelangweilt herum und denken darüber nach, was für einen "stuss" sie heute so absondern könnten.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram