Auf dem Klo geschüttelt

Satire zum Thema Humor

von  Jorge

Aus einer Rolle Klopapier
Entrollte sich ein wildes Tier
Darunter stand in kleiner Schrift:
„Vorsicht mein Freund- ich speie Gift“

Im Örtchen frag ich mich relaxt
Wer hat die Rolle nur verhext?
Woher kommt nur das wilde Tier?
Was will es jetzt und grad von mir?

Ich halt nicht stand dem frechen Blick
Und roll die Rolle schnell zurück.
Die Hose hoch – wie beim Alarm
Da wird es hinten weich und warm
Verlass das Klo schnell und beflissen
Und fühle mich wie frisch beschissen.


Anmerkung von Jorge:

Manchmal kommen einem auf dem Klo
die verrücktesten Gedanken

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Max (43)
(23.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
seelenliebe (52)
(23.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 23.08.09:
Liebe Anne du hast mich erfreut und beschämt. Beschämt, weil dein Kommentar noch mehr Schmiss hat als meine Satire. Wenn keiner weiter lacht, für uns hat sichs gelohnt.
Danke, man liest sich und lacht miteinander
Jorge
chichi† (80)
(24.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 24.08.09:
Liebe Gerda, danke für den Doppelklick.
Das Klo muß es ja nicht zwingend sein. Hauptsache man hat Stift und Papier dabei ,wenn die Ideen kommen.
Lieben Gruß in deine Nacht,
Jorge
seelenliebe (52) schrieb daraufhin am 24.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (24.08.09)
Da hat dir aber einer oder eine einen bösen Streich gespielt. Ab jetzt: Kontrolle der Rolle. LG

 Jorge äußerte darauf am 24.08.09:
Danke für den Hinweis.
Ich habe ein Röntgenlabor in der Nachbarschaft mit einer Vorkontrolle jeder Rolle beauftragt. Ich verspreche mir davon eine höhere Sicherheit.
Vorsichtige Grüße
Jorge
elvis1951 (59)
(30.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge ergänzte dazu am 30.08.09:
Die meisten lassen sich ja bescheißen - peinlicher ist der Selbstanschiß.
Danke Klaus für deine lächelnde Empfehlung.
Liebe Grüße
Jorge

 Feuervogel (17.09.09)
Na da gehts ja zu.....grins...LG Ela

 Jorge meinte dazu am 17.09.09:
Danke Ela für die Benutzung meines Klos.
LG Jorge
BBA (43)
(23.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 23.09.09:
Nun kommen Sie mir aber nicht am frühen Morgen mit einem Schwall völlig unbekannter Fremdworte, junger Mann *ggg*
Danke fürs Lachen, Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram